Auf dieser Seite findest du eine Übersicht aller Tools, die ich nutze. Ich habe sie in Kategorien unterteilt, so findest du schnell, was du suchst.

Webseite

Hosting & Domain

Ich hoste meine WordPress Domains bei Allinkl. Schnell, gut, günstig. Wie du vielleicht weißt, arbeite ich mit Builderall (hier mein Builderall Bericht) und WordPress in Verbindung. Builderall ist ein All in One Online Marketing Tool: Newsletter, Funnel, Social Media, Bildbearbeitung und vieles mehr in einem Tool, wofür ich sonst sehr viel mehr bezahlen würde.)

Es ist auch möglich, über Builderall ein WordPress Hosting zu betreiben, jedoch habe ich dann nicht die gleichen Möglichkeiten (kein FTP, kein SSL für Subdomains und mehr), weswegen ich Domains und Hosting weiterhin über Allinkl registriere.

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Bei meinem Hosting achte ich auf guten Service, realistische Preise und einen Service, den ich jederzeit erreichen kann. Weitere gute Anbieter neben Allinkl sind in meinen Augen:

WordPress Plugins

Je weniger Plugins, desto schneller die Webseite. Ein paar Plugins halte ich jedoch für unverzichtbar und nutze sie für alle meine WordPress Seiten:









Online Marketing Tools

Newsletter

Ich nutze ALLE Online Marketing Tools ausschließlich über Builderall.