Network Marketing Online

Wir kennen alle jemanden und es NERVT: (Meistens recht verzweifelte) Menschen, die uns ihre Produkte andrehen wollen. Sie tun so, als sei ein Leben ohne ihr Nahrungsergänzungsmittel, ihre Beauty – oder Diätprodukte und ihr weltbestes Unternehmen sinnlos.

Das liegt einerseits an Deutschland, wo das System skeptisch gesehen wird und andererseits an den vielen unseriösen, penetranten Menschen, die Network Marketing nicht richtig kapiert haben.

Erfahre hier, was Network Marketing ist und wie es online funktioniert.

Mein großer MLM Selbsttest

Auf dieser Seite kannst du mit mir gemeinsam zwei verschiedene Varianten des Online Network Marketings ausprobieren und auf ihre Effizienz hin überprüfen. Hamsterradrebellin ist ein Blog rund um die verschiedenen Möglichkeiten eines eigenen Onlineunternehmens – und Network Marketing kann definitiv sehr viel Geld einbringen – bisher profitieren leider nur ca. 5% der Vertriebspartner.

Network Marketing
Zum Artikel bitte die Grafik anklicken

In meinen Augen gehen die Network Marketing Firmen größtenteils einfach nicht mit der Zeit. Oft werden sie von älteren Menschen betrieben, die neuen Möglichkeiten skeptisch gegenüberstehen. Sie halten ihre Namenslisten und die persönliche Kundenakquise für den einzigen wahren Weg. Dabei hat Online Network Marketing unzählige Vorteile:

  • Im Netz kannst du Menschen auf deine Seite leiten, die sowieso schon an deinem Thema interessiert sind oder nach deinen Produkten suchen.
  • Du kannst ihnen die ersten Infos durch einen Newsletter automatisch zukommen lassen.
  • Deine Landing Page und dein Funnel filtert aus, wer wirklich motiviert und interessiert ist
  • Menschen können sich online bei dir eintragen.

Nun erkläre ich dir kurz meine zwei Optionen für Online Network Marketing. Wenn du interessiert bist und eine davon nutzen möchtest, kannst du dich gleich hier eintragen, um mehr Infos zu erhalten.

Option 1: Selbst ist der Mann / die Frau

Mit meinem Kurs erstellen wir zusammen deine Webseite, deinen Newsletter, deinen Verkaufstrichter (Funnel) und du erfährst, wie du Menschen auf deine Seite leitest. Es ist nicht schwer, wirklich nicht! Der Vorteil bei Option 1 ist, dass du bei der Wahl deines Network Unternehmens völlig frei bist. Du kannst wahlweise natürlich auch in meinem Network einsteigen, dann unterstütze ich dich als Sponsor 🙂

Ich habe diese Methode selbst entwickelt und in den nächsten Tagen wird es mehr Infos geben.

Option 2: Voll automatisiertes Network Marketing Büro mit festem Partner

Bei Option 2 nutzt du die Yoowel Lounge. Das ist ein voll automatisiertes System, was ausschließlich mit Trisana als Partner funktioniert. Wenn du die Yoowel Lounge nutzt, hast du genaue Schritte, die du Woche für Woche gehen kannst, einen automatisierten Newsletter, Funnel und eine fertige Webseite.

Das Online Network Marketing Projekt ist noch im Aufbau. Wenn du den Newsletter abonnierst, gehst du sicher, dass du keine Informationen dazu verpasst. Ich freue mich, wenn wir gemeinsam bald das Network Marketing revolutionieren!