Über mich

Meine Webseite unterstützt dich auf deinem Weg zum eigenen Online Business.

Hier dreht sich alles um das Thema Selbständigkeit im Netz. Es liegt mir am Herzen, realistische und nachhaltige Wege aufzuzeigen. Hier findest du keinen Schund von „erste Million über Nacht verdienen“. Es GIBT keinen Weg, schnell reich zu werden – wenn es ihn gäbe, wären wir alle schon Millionäre.

Selbständig im Netz, dazu gehört einiges – genau genommen gilt es, viele Fähigkeiten zu beherrschen (Contenterstellung, SEO, Marketing, Branding, Webseite). Es wichtig, einen glasklaren Fokus zu verfolgen!

Ich verfolge seit 10 Jahren  meine Vision vom eigenen Online Business. Auf diesem Weg habe ich unzählige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne mit dir teilen möchte. Meine Spezialgebiete sind SEO, WordPress und richtig guter Content.

Mein Sprung in die Selbständigkeit

Vor knapp einem Jahr habe ich endgültig den Schritt in die Selbständigkeit als Sachbuchautorin, Texterin und Ghostwriterin gewagt – und es klappt sehr gut.  Mittlerweile habe ich das Texten für andere und das Ghostwriting aufgegeben, weil ich lieber meine eigenen Projekte angehen wollte.

Natürlich war dieser Schritt nicht einfach – mehr darüber erfährst du auf meinem privaten Blog.

Ich habe für meinen Traum viel gearbeitet, etliche Kurse, Fortbildungen und ein Studium absolviert. Deswegen war meine Entscheidung nur eine Frage der Zeit.

Tutorials, Kurse und Bücher

Auf meinem YouTube Channel findest du Tutorials, meine aktuelle Challenge (hier auf Instagram unter #nmcode erfährst du mehr) und meinen Podcast.

Vor kurzem habe ich meinen ersten kleinen Kurs, den Instagram Lead Zauber, gelauncht. In Kürze folgen Bücher und weitere Kurse, jauptsächlich zu den Themen WordPress, SEO und Content für das Internet erstellen.

7 Tage zum erfolgreichen Blog
Mit diesem Email - Kurs startest du deinen Blog wie ein Profi!

 

Ich hasse Spam, genau wie du. Deine Daten sind bei mir sicher.
%d Bloggern gefällt das: