Dein Erfolg im Netz – meine Strategie

Wie meine Strategie funktioniert

Du hast also Interesse daran, dir im Internet eine Existenz aufzubauen, herzlichen Glückwunsch, das ist eine tolle Entscheidung! 🙂

Auf dieser Seite erfährst du mehr über die Strategie, die ich entwickelt habe, denn du brauchst wirklich einen konkreten Plan, sonst surfst du nur zwischen den ganzen Infos, die du online findest, hin und her, ohne zu einem Ergebnis zu finden! So war es bei mir jahrelang, und man findet wirklich allen möglichen Kram zu diesem Thema…gutes und schlechtes, vieles kannst du dir wirklich getrost sparen.

So, wie sieht nun also diese Strategie aus?

Sie besteht aus 5 Schritten:

  1. Dein Ziel, bzw. deine VISION, wird entwickelt.

  2. Du bekommst durch mein Konzept von Lebensbaum und Lebensblume einen konkreten Plan, wie du, um deine Vision nach und nach zu erreichen, an dir selbst und deiner Persönlichkeit arbeiten kannst. Der eine braucht z.B. mehr Selbstdisziplin, um sich wirklich dran zu setzen, der andere mehr Selbstbewusstsen, um an seine Träume zu glauben!

  3. Du lernst ALLES über WordPress, mit dem du deine Existenz aufbauen wirst!

  4. Du lernst, brillanten Content für das Internet zu erstellen. Sowohl Text als auch andere Formate werden berücksichtigt, wobei mein Fokus auf Texten liegt, denn das Internet besteht nunmal hauptsächlich aus Text und du brauchst ihn. Auch wenn du YouTuber werden willst, musst du schließlich deine Videos beschriften 🙂

  5. Um im Internet erfolgreich zu sein, musst du sichtbar werden. Du brauchst eine Marke, ein Logo, eine super Webseite und ein paar soziale Netzwerke. Dann geht es darum, dich authentisch zu vermarkten. Keine Sorge, an Onlinemarketing gibt es nichts auszusetzen und schmierig ist es schon gar nicht! 

Abschließend findest du unter „Kurse und Bücher“ jede Menge weiterführende und hochwertige Infos zum Thema – alles von mir selber ausprobiert!