Blogtagebuch

Ich finde, viele Blogs wirken heutzutage unpersönlich, gerade in meinem Themengebiet. Oft wünsche ich mir beim Lesen, zu erfahren, was den Autor bewegt, was er gerade selbst für Erfahrungen macht und wie er seinen Weg gegangen ist.

Deswegen gibt es auf meinem Blog ein Blogtagebuch, wo ich über meine persönlichen Erfahrungen mit dem Thema „eigenes Online Business“ berichte.

Die Sache mit dem Geld

Dies hier ist mein Blogtagebuch. Ich schreibe hier über meinen persönlichen Weg zum erfolgreichen Onlinebusiness und was ich dabei alles erlebt habe. Ich selbst wünsche mir oft in Blogs etwas

Weiterlesen »

Schule des Schreibens – Review

Ich studiere seit zwei Jahren an der Schule des Schreibens. Erfahrungen habe ich mittlerweile etliche sammeln dürfen.  Ob ich dieses Fernstudium weiterempfehlen kann und was ich bisher erlebt habe, kannst du

Weiterlesen »